Dienstag, 29. Juni 2010

Wedges und Uhren und tralala

Hallo ihr Lieben!
ich bin super müde von den letzten Tagen. Wir waren viel weg, haben wenig geschlafen und so weiter. Jetzt sitze ich in meiner Lieblingsbar, schau das Spiel und werde von den Mücken zerstochen (ich hasse hasse hasse HASSE Mücken, warum immer ich?)
Also, ich bringe ein Foto mit, wo man meinen momentanen Lieblingsnagellack und eine Taschenrechneruhr, die ich für meinen Freund in Berlin gekauft habe. Heute darf ich sie ausnahmsweise tragen, da er nicht arbeitet und sie nicht so dringend braucht. Die Uhr gabs auch in leichten Lila aber ich glaub das wär nichts für meinen Freund.
Außerdem plagt mich die Frage, ob ich mir die Sommer H&M Wedges besorgen soll.


Das sind die Wedges. Ja, nein, nein, ja? Ich hatte sie heute an und ich muss sagen die sind SO bequem. Vielleicht hol ich sie mir morgen :) Ich muss morgen auch ins Swatch-Geschäft, mein Bruder hat es auf das Musikgymnasium geschafft und ich will ihn eine wirklich coole Uhr kaufen, die er etwas länger hat.

Also, wir lesen uns vermutlich morgen :) Einen schönen Abend noch!

4 Kommentare:

  1. Coole Uhr und schöner Nagellack! :)

    Die Schuhe sind aber natürlich auch nicht schlecht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott ist die uhr(?) cool
    ich find die schuhe schön schlicht und einfach

    AntwortenLöschen
  3. uhr und nagellack finde ich wirklich lässig. wedges sehen sicher bei schön gebräunten beinen auch toll aus. lg sommerkind*

    AntwortenLöschen