Donnerstag, 24. Juni 2010

Ich hab noch einen Koffer in Berlin.

Hallo ihr Lieben,
ich könnte jetzt einen Aufsatz schreiben über die schwierige Zeit, die Überwindung, was ich gelernt habe usw. Ich könnte, will ich aber nicht. Hier ein paar Fotos.


Mein absolutes Traumauto. Irgendwo in Berlin-Mitte gesehen.


Was macht frau wenn frau frustriert von der Arbeit kommt? Potsdamer Arkaden. Der Weg dahin festgehalten in diesen Fotos.



4 Monate, zwei Werbungen.


Potsdamer Platz


Spazieren an der Spree.

Die Sicht von Solar.


:)


Trödel- und Kunstmarkt Straße des 17. Juni

Und letzten Endes ist es Zeit zu gehn.


Ich werde noch ein paar Fotos heute machen. Vielleicht poste ich sie demnächst.
Zu diesem Punkt muss ich sagen, dass mein Freund ganz ganz toll ist, da er mich sehr unterstützt hat, jeden Tag für mich gekocht hat und weil er mich jeden Tag zum lachen bringt (und jedesmal von Anfang an meine Posts liest, obwohl das eher nicht sein Thema ist).
Bis nächstes Mal :*

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, würde gerne wissen, wie es für dich in berlin gelaufen ist? abgesehen davon (wie auf kathmo berichtet), dass du wieder froh bist in wien zu sein ;-) lg Sommerkind*

    AntwortenLöschen