Dienstag, 22. Juni 2010

The very pink of perfection.

Hallo Ihr Lieben!

ich muss langsam beginnen zu packen. Na ja nicht langsam. Eigentlich sofort. Warum geht es nicht, dass sich alles von alleine packt? Und das einzige was ich machen muss ist, aufstehen, Taxi rufen, Koffer hinten rein und weg.
Egal, also Mädels aufgepasst. Es gibt einen Online-Shop, wo alles alles ALLES in pink ist. Ja ALLES.
Hier der Link (http://www.pinkstyle.de) und ein paar Exemplare :)







Natürlich gibt es auch eine Menge Schuhe, Kleidung, Handys, Notebooks, Taschen usw. Und ich sag ja nicht, dass alles immer pink sein muss. Aber einfach mal durchklicken, man findet sicher was, was einem gefällt!
Also, ich geh jetzt packen meine Lieben!
Bis zum nächsten Mal, ich hoffe ich schaffe es morgen noch zu posten, wenn nicht, dann poste ich nächstes Mal aus Wien (JUHU).
:*
PS: Liebe Martina, danke für den Hinweis :D

2 Kommentare: