Samstag, 26. Juni 2010

There is no place like home.

Hallo Ihr Lieben,
ja wir sind wieder in Wien :) Nach einer langen Nacht (10 Stunden-Fahrt) und viel (vielleicht zu viel) Gepäck herumtragen sind wir endlich zu hause angekommen.
Jetzt sitze ich in meiner Lieblingsbar und wir schauen das Spiel (ich nur nebenbei).
Ich bring mein super tolles Reise-Outfit mit: Aladin-Hose wie mein Freund sie gerne nennt, weites T-Shirt und der graue Blazer, den ich vergessen habe einzupacken und im letzten Moment noch gesehn habe. Das nenne ich kreatives Anziehen :D. Ich bedanke mich herzlich für die Kommentare und die neuen Leser, vielen vielen VIELEN Dank.






ich LIEBE diese Schuhe <3

right now

Bis (vermutlich) morgen. Ich hoffe mein Kater wird sich in Grenzen halten.
:*
Eve

2 Kommentare:

  1. ooh 10 stunden seid ihr gefahren :-( ich hoffe ich schaffs nächstes we schneller :-s ? glaub ich aber nicht.. :p muss halt viiiel red bull mitnehmen!
    tolles outfit hast du da :-) !!!

    AntwortenLöschen
  2. hey eve, wenn du jetzt anfängst deine looks zu posten, solltest du dich vielleicht auch mal hier anmelden auf http://lookbook.nu/
    lg Sommerkind*

    http://einsommerkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen