Montag, 7. Juni 2010

Diese übernatürliche Monster sind echte Arschlöcher.

Ich hatte ur viel Besuch in den letzten Tagen :)

Die Tage waren ur schön. Ich hab endlich einen weißen Tutu-Rock gefunden (bei der Kinderabteilung von H&M für 4,95 €) und bin sehr begeistert. Außerdem besitze ich jetzt eine Polaroid-Kamera. Ich bin einfach überglücklich mit den Einkäufen der letzten Tage. Jetzt bin ich wieder mit meinen Freund alleine was auch sehr schön ist, obwohl das Praktikum im Moment ziemlich mühsam ist.
Minzfarbiger Nagellack originelle Ohrringe, und ein sehr schöner Ring der vor einiger Zeit gekauft wurde aber trotzdem cool ist (claire's glaub ich) :D
das ist ein sehr besonderes Geschenk :)


bar 25. diese Schaukel ist einfach traumhaft, weil man über dem Wasser schwebt und der Baum einfach blau grün beleuchtet ist.
Ich liebe dich einfach so sehr :)
Weitere Fotos werden folgen, ich bedanke mich bei den Leuten, die sie gemacht haben ;)
Also schönen Abend noch, ich muss morgen leider früh aufstehen.
Baba bis nächstes Mal :*
PS: Danke für die netten Kommentare ich freue mich sehr über jeden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen