Sonntag, 13. Juni 2010

Ich mag Australien.

Hallo ihr Lieben! ich hatte am Freitag frei und hab ein sehr schönes, verlängertes Wochenende mit meinen Liebsten verbracht :)
In weniger als 2 Wochen, endet mein Praktikum in Berlin und wir fahren zurück nach Wien <3
Dann Urlaub dann wieder Wien. Und dann heißt es Wohnung suchen und einziehen. Ich hole mir jetzt schon Inspirationen :)

Das sind also ein paar Inspirationen :) Ich freue mich schon wirklich sehr aufs Einrichten :)
Übrigens muss ich mich unbedingt bei einer meiner Lieblingsbloggerinnen, Isabella von Sommerkind, bedanken für den tollen Gutschein :) Ich habe mir ein tolles Kleid bestellt, VIELEN DANK!!

3 Kommentare:

  1. Ui, das sind wirklich ganz tolle Inspirationen! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zusammenstellung. Besonders das zweite Bild gefällt mir total. Einfach einzigartig solche Wohnungen <3

    Und schöner Blog! Wird ab jetzt verfolgt! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischaun (:
    http://ricasays.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ach bei den Bildern schlägt mein Herzchen hoch!
    Guuute Inspirationen.

    AntwortenLöschen