Sonntag, 20. Juni 2010

Ich bin gerade so hungrig :)

Hallo ihr Lieben :)
Diese ist meine letzte Woche in Deutschland, ich kann es kaum erwarten wieder in Wien zu sein. Bis es soweit ist, ist allerdings sehr sehr viel zu tun. Ich glaube ich werde erst ganz ganz froh sein, wenn ich endlich im Taxi sitze, dass uns zum Bus bringt.
Hier ein Outfit, dass ich sehr gerne mag :) Mein Freund mag das Kleid überhaupt nicht aber na ja :) Typisch ist die Brille, mir passen die kleinen schmalen Brillen nicht.


Also. ich hoffe ich habe noch Zeit innerhalb der nächsten Tagen zu posten.
Bussis und bis zum nächsten Mal :*

4 Kommentare:

  1. sehr cool :D tolles outfit!
    im september geht es bei mir dann auch nach wien :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag das Kleid ;-)

    Bisher war die Suche nach den Schuhen immer noch vergeblich, man! Aber ich fahr demnächst nach Köln...vielleicht habe ich da mehr Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Abstimmen:)

    Liebste Grüße, fia

    AntwortenLöschen