Mittwoch, 5. Mai 2010

Panik auf der Titanik

Ich werde vermutlich heute meine gute-Laune Strumpfhose anziehen. Obwohl es eher kalt und regnerisch ist und ich eigentlich eine Hose anziehen sollte. Ich ziehe sie an weil ich Angst habe. Oder besser gesagt Panik. Viele haben mir gesagt das ist wirklich kindlich. Ich soll mich zusammenreißen, was soll das mit meinen 21 Jahren. Schön und gut aber jedes mal wenn ich denke was mir bevorsteht kriege ich Herzrasen. Und wenn ich mich nicht zusammenreisen würde, würde ich vermutlich auch ein bisschen weinen. Ja. So ist das. Auf der anderen Seite bin ich so froh, das es in ca. 3 Stunden vorbei ist. Dann werde ich nämlich wirklich froh sein. Gute Laune haben. Und dann werde ich mich mit meiner gute-Laune Strumpfhose in ein ruhiges Wiener Café begeben und werde lernen bis wirklich spät und morgen auch. Ich habe nämlich am Freitag Prüfung. Ja so ist das Leben nun mal. Ich würde aber wirklich viel lieber 2 Prüfungen täglich schreiben als das. Weil das ist einfach so, ehm, na ja, furchterregend.
Ich hasse Zahnärzte. Es riecht komisch und sie machen einen ein schlechtes Gewissen und sie sind böse. Und jetzt hör ich lieber auf darüber nachzudenken sonst muss ich vielleicht weinen. Andere haben Flugangst andere haben angst vor Spinnen, andere kriegen Todesangst im Lift. Mir ist das alles wurscht obwohl ich Spinnen eklig finde, aber Spritzen und Zahnärzte? Nein danke.



Anscheinend ist die Strumpfhose beliebt. Hier ein Foto gefunden auf diesen Blog :)
Ach ja. Also, ich muss mich langsam fertig machen.
Bussi und baba und bis nächstes Mal, wo ich dann auch die Folter hinter mir habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen