Freitag, 14. Mai 2010

Moi je joue.

Wieder in Berlin. Wieder Internet. Wieder Zeit zum Posten. Das Wetter ist grauenvoll, ich sitze im Büro und mir ist etwas langweilig :)
Also hier sind erst mal ein paar Sachen auf die ich ein Need habe ;)


Nagelack 1. Lapis of Luxury, Nagelack 2. Angora Cardi, beide von Essie, Pulli von SHJ.

Ich habe übrigens ENDLICH Leggings in umwerfenden Farben gefunden nämlich cranberry, forest green, knall rot usw. (American Apparel). Natürlich darf man die Blümchen-Leggings nicht vergessen, die es aber auch beim H&M/Topshop/Zara gibt.
Ich hab einen Blick in die H&M Spring/Summer Collection geworfen.


Ich finde die Brillen einfach toll und die Schuhe auch. Was meint ihr?
Also, Arbeit ruft :)
Bis bald.

1 Kommentar:

  1. Hallo Eve, schöne Lacke - sorry, habe erst heute deinen Eintrag auf meinem Blog zum Hochzeitskleid gesehen. Wollte dir noch bescheid geben, dass ich jetzt schon eins hab und zwar von einem ganz lieben, tollen und talentiertem Schneider. Schönen Blog hast du dir gemacht - Viel Erfolg damit, liebe Grüße Sommerkind*

    AntwortenLöschen