Mittwoch, 19. Mai 2010

and I heard she'd done some really nasty stuff down in the park with Michael

Heute wird einmal präsentiert was ich in den letzten zwei Tagen so gefunden habe. Ich bin seit vorgestern krank und kann nicht zur Arbeit. Irgendwie muss man sich doch trösten und ein Besuch in diversen Online Shops muntert immer wieder auf :)



1.,2.,3. UO 4. ASOS
Vivienne Westwood bei UO
Topshop-Schmuck <3






Ich freue mich schon auf den Schmuck, was die Kleidung angeht weiß ich noch nicht was ich davon bestelle. Mal sehn. Was meint ihr?
Na gut, ich muss langsam ins Bett, ich gehe morgen wieder arbeiten und muss früh aufstehn.
Bis nächstes Mal :)

8 Kommentare:

  1. Das kann ich nur zurück geben. ;)
    Wirst verfolgt. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wirst von mir nun auch verfolgen :)
    ich wäre für den tiger pulli! xx

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles sehr schön aus!
    besonders der Oktopus ist ziemlich cool.
    danke fürs verfolgen (:

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Rock ist toll, und das vierte Top?/Kleid? is auch echt schön. die würd ich kaufen, und den Ring mit dem Schloss drauf! :)

    AntwortenLöschen
  5. das kleid und der topshop schmuck, besonders die bambi kette sind ja toll <3

    AntwortenLöschen
  6. in l;ove with all these espceiially the jewelry!! love asos
    xx
    mel

    AntwortenLöschen
  7. Oh,die Ohrringe und der 2.Rock sind ja toll. :)

    AntwortenLöschen
  8. Viiiele tolle Sachen dabei! :)

    Ich bin vor allem für das vierte Top bzw. Kleid, echt schick! :)

    AntwortenLöschen