Samstag, 22. Mai 2010

some pieces.

Musik zum Träumen
Lieblingsbar <3

Tisch 6 und die Bar. :)

Zu hause. Wien ist nun mal die schönste Stadt der Welt.
:)

Lieblingessen/-getränke/-gewürz. Ich kann einfach nicht widerstehen.



Creme Brulee, Kärntner Nudeln, Swimming Pool, Ben and Jerry´s, Melange, Kümmel.

Wohlfühlfilm.



Elizabethtown

Lieblingsserien.

Sein krankhafter Zwang zur Ordnung und zur Hygiene, seine diversen Phobien, seine direkten Bemerkungen... ich liebe diese Serie.


Begonnen zu schauen hab ich sie wegen meinen Freund. Und Supernatural-Abende sind inzwischen Tradition.


Da muss man nicht viel sagen. How I Met Your Mother ist einfach genial lustig.

Na ja, das sind ein paar kleine Teile meiner Welt. Weitere werden irgendwann mal im Laufe der Zeit präsentiert werden :)
Bis zum nächsten Mal :*

3 Kommentare: