Mittwoch, 28. April 2010

...and SHIRT UP

Rückblick. 13 Klasse kurz vor der Matura. Englisch Leistungskurs, 6 Personen, es ist 8 Uhr, heiß und wir packen gerade unsere Macbeth Bücher raus. Wir sind alle 7 müde (Lehrer inkl.). Dafni hat ein T-Shirt an. Als ich genauer hinschaue lese ich: "and got out of bed for THIS?" Ich muss lachen. Ein guter Start in eine Stunde, wo mein Gehirn irgendwann abschalten wird. Das T-Shirt war ein ganz normales rotes Touristen T-Shirt. Die Schrift auch nichts besonderes. Nichts war eigentlich besonders, trotzdem war es cool, es hat nämlich genau den Punkt getroffen.
My point, ich liebe T-Shirts. Sie können einfarbig, bunt, gestreift sein, sie können eine Botschaft rüberbringen, sie verkörpern, das was ich am meisten mag: Das Unkomplizierte, das Alltägliche.
Hier ein paar meiner Favoriten.
i4u ´s erste Kollektion. Finde ich immer noch am Besten. Das griechishe Label ist meiner Meinung nach etwas kitschig geworden, kann aber jeder selber beurteilen. Ich finde diese Shirts super. Die Kleider lohnen sich auch, aber dazu ein anderes Mal.

House of Holland. Immer wieder gerne :) Farbenfroh, die Shirts reimen sich. "I´ll show you who´s boss, Kate Moss" ist einfach genial.


Urban Outfitters. Von vintage, bohemian, retro, bis zu moderne, selbstironische Kleidung. Auch Haushaltprodukte gibts zu kaufen. Ich werde sicher wieder auf Urban Outfitters zurück kommen, gehört zu meinen Lieblingsgeschäften :)
Na ja, das sind also ein paar der T-Shirts die ich verehre :) Viel Spaß beim stöbern und SHIRT UP.

1 Kommentar:

  1. ohh ohh ohh, die shirts mit den Kameras drauf sind ja mega toll :O
    bin ganz deiner meinung, wir sollten uns unterstützen! :)
    sehr schicker Blog, danke fürs folgen :)

    AntwortenLöschen