Sonntag, 15. August 2010

Titel?

Hallo Ihr Lieben!
Die letzten Tage ist das Wetter ganz ganz komisch, es regnet ur viel und ist trotzdem nicht kalt.
Was noch neu ist, ist mein iPhone. Ich LIEBE dieses Handy einfach, es ist super. Sonst gibt es nicht viel, ich suche nach einer Wohnung und verbringe viel Zeit mit Freunden in Wien.
Das Outfit unten besteht aus einem Zara Shirt, das ich letztens im Abverkauf entdeckt habe, die inzwischen sehr verbreitete H&M-Shorts aus der Garden Collection, Schuhe die ich beim Aufräumen entdeckt habe (ka woher die sind), Brille Fielmann, Kette von der Oma und Ring von H&M.
Übrigens würde ich gerne auf einen ganz ganz neuen Blog hinweisen. Das liebe Sonntagskind hat sich entschlossen einen Blog zu starten, der voll mit ihren Ideen, Internet-Funden, Lieblingsmusik und Lieblingssachen sein soll. Einfach einmal vorbei schaun und verfolgen, wie ich sie kenne wird der Blog toll!








Gestern hat übrigens eine Band in meiner Lieblingsbar gespielt und zwar Simon Lewarth & the Band :) Es war wirklich viel los, eine sehr schöne Stimmung.
Na ja, das wars für heute, wir schreiben uns demnächst.
Bussi und baba

1 Kommentar: